Wii-Hack

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SoNy_65

34, Männlich

C- Rang User

Re: Wii-Hack

von SoNy_65 am 04.05.2009 18:00

Ick wußste jetzt nich wo ick das rein schreiben soll aber ich muss meine wii mal wieder zu nintendo schicken und wollte fragen ob man die speicher datei von SSBB speichern kann weil ich bin durch und möchte eing nich alles normal machen so alle trophen und so geht das irgentwie ???

Antworten

chokoremon
Administrator

35, Männlich

S- Rang User Chokoremon Adminszeichen

von chokoremon am 05.05.2009 15:36

klar das kannste machen!
schieb die sd card rein und kopier die datei einfach rüber!
es gibt zwar geschützte savegames, wie mario kart, aber ich danke das sollte mit ssbb klappen...
was haste denn gemacht das du die zu big-n schicken musst?

Antworten

SoNy_65

34, Männlich

C- Rang User

von SoNy_65 am 05.05.2009 16:54

ne das klappt nich da steht die datei kann nich kopiert werden deswegen hab ich ich ja gefragt ob ihr wießst wie es geht

ich muss die einschicken weil sie SSBB nich mehr abspielt wegen denn laser und der controller sacht is kaputt

Antworten

chokoremon
Administrator

35, Männlich

von chokoremon am 06.05.2009 19:15

hmm das ist ein problem ...
naja gehen denn garkeine spiele mehr?
bzw. geht die wii als solche nicht mehr?
sonst könntest du dir vorher den neuen exploit, der doch hfftl. bald draußen ist, rauf ziehen, dann ginge das!
jedoch müssterst du dann bevor du sie zu Big-N schickst deine wii komplett platt machen!
weil du sonst locker mal 210€ zahlen kannst...
softwarehack -.-°
haben die gerade erst geändert ...

Antworten

SoNy_65

34, Männlich

C- Rang User

von SoNy_65 am 06.05.2009 20:59

es gehen schon noch spiele aber bin so ein brawl online süchtii deswegen und das hacken will ick ja erst da nach machen
nur mich kotzt an das ich denn speicherstand nich speichern kann weil das war ja auch nich leicht^^ also ok ihn 3wochen währ ich wieder durch aber kein bock auf denn subraum wieder 100% zu schaffen =( naja kann man nix machen

Antworten

chokoremon
Administrator

35, Männlich

von chokoremon am 07.05.2009 17:44

naja tut uns echt leid für dich .. wenn kamo dazu nichts mehr zu sagen hat, denk ich mal das du die wii dann wohl zu Big-N schicken musst ...
vertreib dir mal in ruhe die wartezeit ^^°

Antworten

SoNy_65

34, Männlich

C- Rang User

von SoNy_65 am 08.05.2009 20:11

is ja schon das 2mal das die dann weg is bleibt immer nur 1woche also beim ersten mal hat es solange gedauert und die schicken mir ja ne neue also globe ick mal das das kürzer is muss nur 70€ bezhalen und bekomme ne neue wii geht doch

Antworten

kamo
Administrator

35, Männlich

S- Rang User Kamo Adminszeichen

von kamo am 15.05.2009 10:34

von brawl kannste das savegame nur sichern wenn du nen homebrew prog benutz ansonsten kannste es net sicher

Antworten

SoNy_65

34, Männlich

C- Rang User

von SoNy_65 am 15.05.2009 12:33

ach man das is doch mal scheiße dann muss ick woll alles neu machen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum